was ist ein dimensionstor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier haben einige zu schnell falsche Antworten gegeben. Hypotetisch ist es ein Tor zu einer anderen Welt, einem Paralelluniversum, oder einer Paralellwelt.

Fuehrende Wissenschaftler gehen davon aus dass es die Erde mehrfach gibt, dass heisst z.B zur gleichen Zeit im gleichen uns bekannten Universum, soll es angeblich verschiedene Versionen unserer uns bekannten Erde geben.

Einige Menschen erklaeren, dass es Deamonen aus anderen Dimensionen gibt die durch Portale zu uns kommen koennen.

Inkubus und Sukubus

Aehnliches habe ich pers. schon selbst erlebt.

Meines Erachtens gibt es nichts was es nicht gibt.

Ich glaube diese Portale existieren, kann es allerdings nicht wissenschaftlich belegen.

so welche tore giebt es noch nich

user1138
Beitragsersteller

wird es sie mal geben ?? und wo zu werden die da sein ????

AndreNrOne  08.04.2011, 00:13
@user1138

um auf andre planet zu kommen oda in andre städte zu gelangen