Was ist ein Delphin-Mensch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"ein Herr Lynch und ein Herr Kordis haben ein Buch darüber geschrieben: DelphinStrategien

Es ist eine einfache Einteilung der Menschen - er hat da drei Kategorien geschaffen - den Hai, den Karpfen und den Delfin - der Offensive, der Defensive und der Vermittler - welcher Mensch würde nicht gerne den Delfin für sich wählen? Das Buch ist gut geschrieben, aber es ist halt nur eine neue Variante der Einteilung von Eigenschaften."

http://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-ein-delfinmensch.55861/

tenno5034
Beitragsersteller

Danke, kann mir gut vorstellen, dass sie das erwähnte Buch gelesen hatte. Sie war sehr esoterisch angetan.

Gerald Broflovski, ein Anwalt aus South Park, hat sich zum Delfin-Mensch umoperieren lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)

Malcolm J. Brenner könnte dein Vater sein ...

tenno5034
Beitragsersteller

Du sprichst in Rätseln und meinen Vater kenne ich sehr gut. Herr Brenner ist es nicht.

Ebersson  26.11.2018, 20:59
@tenno5034

Malcolm J. Brenner hatte in den 70-er Jahren 'ne heiße Affäre mit 'ner Delphin-Dame ...