Was ist ein deepthroat?

Bitte gescheide antworten kein kack

3 Antworten

Deepthroat meint, wenn man den Penis richtig tief (Deep) in die Kehle (Throat) schiebt.

Die Idee finden schon viele Männer geil. Aber das es nicht unangenehm wird - nun ja, für das Mädchen ist es das eigentlich fast immer.

Ich wage mal die Behauptung, dass entgegen dem was man im Netz liest oder im Porno sieht, die meisten Männer auch noch nie einen bekommen haben und dass auch die meisten Frauen noch nie einen "angeboten" haben. Oder zumindest den Versuch dazu auf halber Strecke wieder abgebrochen haben oder sich sogar übergeben mussten.

Der Grund ist einfach, dass jeder Mensch einen angeborenen Würgereflex hat, sobald ihm etwas komplett in den Rachen / die Kehle geschoben wird. Hinzu kommt, das viele in dem Moment Panik bekommen, da sie keine Luft mehr bekommen, weil bei einem richtigen Deepthroat der Kehlkopf die Luftröhre verschließt.

Man kann es sich zwar antrainieren diesen Schutzreflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt Dich im Ernstfall davor zu ersticken. Er führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall übergeben muss. Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darstellerinen manchmal erkennbar röcheln müssen nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Deepthroat ist eine ziemlich harte Spielart beim Sex. Es gibt definitiv welche die das regelmäßig machen und auch mögen. Sowohl aktiv als Dominanzgeste gegenüber der Frau, als auch passiv, weil einige Frauen genau dieses Ausliefern mögen. Manche machen es auch einfach nur hin und wieder ihrem Mann/Freund zuliebe. Aber das ist eine deutliche Minderheit. Und wenn man dieses Gefühl nicht mag, dann kann man auch nichts tun damit es nicht unangenehm wird.

Du kannst Dir ja mal eine 15 cm lange Bockwurst kaufen und versuchen diese Dir unzerkaut mehrere Minuten lang immer wieder komplett in den Hals schieben und wieder raus zu holen. Dann weißt Du ziemlich gut wie sich das anfühlt.

Deepthroat hat nix mit "Standard-Sex" zu tun.

PrinceSaid  29.08.2024, 12:21
Ich wage mal die Behauptung, dass entgegen dem was man im Netz liest oder im Porno sieht, die meisten Männer auch noch nie einen bekommen haben und dass auch die meisten Frauen noch nie einen "angeboten" haben.

Ich muss da widersrechen. Unter Schwulen gibt es das häufiger

Charalambos  29.08.2024, 13:01
@PrinceSaid

Nö, musst mir nicht widersprechen. Ich habe ja nicht gesagt, dass es niemand macht.

Aber im Unterschied zu Männern die das nur von einer Frau verlangen haben schwule Männer wenn sie es gegenseitig machen eher ein Gefühl was es für den Aufnehmenden bedeutet als heterosexuelle Jungs, die einfach einen Porno nachspielen.

Letztlich bleibt es einfach dabei, dass es kein "normaler Oralsex" ist, sondern eher eine Extremspielart.

PrinceSaid  29.08.2024, 13:02
@Charalambos

Wusste ich nicht. Danke. Ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Frauen treffe.

In dem eine Frau so tief wie möglich den Penis in den Mund nimmt (tiefe Kehle). Aber man muss schon etwas geübt sein wegen den Würgereiz beim Oralverkehr.
Deepthroat kommt aber nicht nur beim Oralverkehr vor sondern auch beim Fussfetisch in dem die Füsse der Frau so tief wie möglich in dem Mund genommen wird. Auch hier sollte man geübt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich gerne damit

Die schönste Gefühl das es gibt für einen Mann um es kurz zu halten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung