Was ist ein cooles erstes Tattoo für Männer?

7 Antworten

Ich empfehle etwas, was als Motiv für dich eine hohe Kraft hat, ein Leben lang zu gefallen, etwas, was für dich steht, dir wichtig ist. Wenn du für kein Motiv brennst und eine Online-Umfrage startest, rate ich ganz ehrlich zu: gar keins!

Die beste Stelle für die erste Tätowierung ist nach meiner Erfahrung die Brust. Da hast du viel Platz und kannst gleich mit einem großen Motiv beginnen. Außerdem siehst du deine Tätowierung jeden Tag im Badezimmerspiegel. Das ist shön, denn wenn man tätowiert ist, will man davon ja auch was sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tätowiere mich selbst

ich finde Tattoos mit so feinen Linien interessant... allerdings braucht es dafür auch relativ minimalistische Motive... schau dir mal einige Musiker an... die nutzen geometrische Formen zum Beispiel... ein Dreieck und ähnliches mit einem waagerechten Strich

Die besten Tattoos sind die, die man selber möchte und einem persönlich etwas bedeuten. Nicht die, die "cool" sind

Es muss dir gefallen, ich finde man muss sich mit Tattoos indendigizieren können

Wenn ich jetzt sag ich finde Trivals geil ( natürlich find ich sie schrecklich) lacht der nächste dich vielleicht dafür aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert