Was ist ein Characktergesicht?

4 Antworten

Also, wir wollen hier keine Diskussion über die Beliebtheit gewisser Schauspieler, es wurde eine Frage gestellt. Ich beantworte sie auch so: der Mann hat gemeint, dass Du ein "gewisses Etwas" hast, etwas Besonderes, ein Merkmal in Deinem Gesicht, für dass Dich viele lieben werden und auf jeden Fall unter Millionen wiedererkennen. Das war also ein tolles Kompliment an Dich!

ich denke ermeint das du kein allerweltsgesicht hast und man dich gut wieder erkennen kann.. und das du mit deinem gesciht einen bestimmten charakter vermittelst oder sehr ausdruckstarke mimiken hast.. ist doch toll..

Jau, ein charakteristisches Gesicht mit hohem wieder Erkennungswert wie zum Beispiel das von Clint Eastwood oder Keanu Reeves.

puresteel  26.06.2010, 04:35

Keanu Reeves hat sicher KEIN charaktergesicht... was der hat, nennt man babyface, oder milchgesicht :P

Menevea  26.06.2010, 04:40
@puresteel

Mach ihn nicht fertig weil er in jedem Film erstmal von irgendwas ausgekotzt wird XD Ich find seine Augen schon charakteristisch.

trubanix  26.06.2010, 04:31

oder Chuck Norris ;)

MRmaniac  26.06.2010, 04:38

na dann

angenehme albträume ^^

MRmaniac  26.06.2010, 04:54
@puresteel

ich mag seine/deren musik

will sie aber nicht live sehen

was habe ich davon leute beim verwesen zu zusehen ????

puresteel  26.06.2010, 05:00
@MRmaniac

naja, die geschmäcker sind verschieden. mir würde der als frau auch weniger zusagen, dann lieber george clooney!