Was ist ein c string?

4 Antworten

Ich denke deine Frage bezieht sich auf das Kleidungsstück. In dem Fall kann ich sagen das das ein String ist (gibt's für Männer und Frauen) der keinen Bund um die Hüfte hat. Der Name C-STRING sagt auch schon die Form aus. Es sieht so aus wie ein C und wird nur in den Schritt geklemmt. Ich hänge mal ein Bild an wo man das sehen kann wie sowas aussieht. Aber ich finde die Dinger total unbequem.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tanga, String, C-String)

Krennach  10.12.2018, 12:55

Probieren geht über studieren! Sieht aber toll aus, wenn jemand so etwas trägt.

Sunaki  17.11.2018, 17:58

Also ich würde sowas anprobieren, sieht toll aus.

" Okay, aber einen (C-String) würde ich persönlich eher weniger bevorzugt anziehen, weil er durch die fehlenden Seitenbänder an der Hüfte im allgemeinen weniger halt hätte beziehungsweise somit weniger Stabilität am eigenen Körper hatte..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein String ist eine Zeichenkette, welches für die Verarbeitung von Daten innerhalb eines Programmes genutzt werden kann.

Ein String in C ist nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  18.11.2018, 06:54

Hahaha ich nehme an du hast noch keinen echten String gesehen 😉🤣

Frank3040  18.11.2018, 00:11

The point when explicitly saying that a string is a c-string is, that it is zero terminated. hence the name sz-string. duh!

C - String giebt Es auch für Jungs mit einer Ausbuchtung für den Penis. Es gibt auch C-String für Mädchen aus Spitze und mit einer Öffnung in der Mitte. Braucht man dann beim Sex nicht ausziehen. Ein tolles Gefühl. Zu bestellen bei Lau fashion.