Was ist ein Binder?
Hallo. Ich war heute mit ein paar Freundin zusammen und eine hat was von Binder erzählt, den sie nutzt. Was ist das jetzt schon wieder? Ich habe mal gegoogelt und die Dinger sehen aus wie protesen? Kann mir jemand erklären was das ist, sieht nämlich iwi schmerzhaft aus 😬 ist sowas nützlich oder gefährlich? Was ist das?
Danke schon mal 😁
2 Antworten
Binder dienen dazu, die Brust möglichst flach zu drücken, damit man sie möglichst wenig sieht und die Übergänge zwischen Brust und Oberkörper stärker zu kaschieren, damit es im besten Fall bei kleinen Brüsten so wirkt, als hätte man gar keine. Je größer die Brust, desto mehr sieht man noch, aber trotzdem deutlich weniger, als ohne Binder.
Früher dachte man "hä", aber heute denkt man doch "muss ich mal im Internet nachschauen oder jemanden fragen, der im Internet nachschaut, wenn ich das nicht kann".
Mit einem Binder versteckt man seine Brust. Viel Frauen nutzen einen Binder damit man ihre Brüste nicht sieht. Weiß aber nicht was ich von halten soll.
Dankeschön! Ich hoffe die Frage war nicht doof, heutzutage fallen oft Begriffe , wo man sich so denkt , hä ???