Was ist ein besseres anfänger motorrad als 125cc eine supermoto oder eine supersportler?

2 Antworten

testsitzen u probefahren, alles andere ist Schwachsinn...was bringt es dir wenn der bock dir gefällt ,aber sau unbequem ist?

Eine Supermoto ist wohl für den Alltag viel zweckmäßiger und bequemer.

Nilss09
Fragesteller

Haben Sie vielleicht ein paar Vorschläge für gute und relativ günstige supermotos mit 125cc?

hamberlona  15.04.2024, 17:25
@Nilss09

Hier ist z.B. ein Testbericht bei MOTORRAD:

https://www.motorradonline.de/supermoto/vergleichstest-125er-supermotos-125er-supermotos-im-vergleich/

Hier ist das derzeitige Angebot von mobile.de:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cc=120%3A130&cn=DE&isSearchRequest=true&ms=%3B%3B%3Bsupermoto&od=up&ref=srp&refId=ab99cfd2-5e1f-344b-e79d-05b6634bf9c6&s=Motorbike&sb=p&vc=Motorbike

Du kannst für eine Auswahl die gefahrenen km (x-Achse) und den Preis (y-Achse) als Punte in eine Koordinatensystem einzeichnen und mit einem Lineal durch diese Punktewolke eine Ausgleichsgerade legen. Dann siehst Du, welche besonders günstig sind.

Nilss09
Fragesteller
@hamberlona

Ich werde die Seiten aufjedenfall mal besuchen und mich informieren danke für ihre hilfe

hamberlona  16.04.2024, 22:58
@Nilss09

Wir duzen uns hier im Netz. Steht in Punkt 17 der Netiquette.