Was ist ein besserer Motor PUCH SUPERMAXI oder PUCH MAXI S Motor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Maxi S 53%
Supermaxi 47%

4 Antworten

tut mir leid wenn ich das thema wieder aufgreife, aber diese motoren haben wesentliche unterschiede. am besten ersichtlich ist der grosse zylinder, grund dafür sind grössere kühlrippen, die überströmkanäle sind auch grösser aber bringt nix, da der vergaser beim LG kleiner ist als bei normalen maxis, und die plombe ist auch wesentlich grösser. der auslass ist schräg, so kann man kein auspuff vom maxi auf das supermaxi druafhauen, aber es gibt überall solche auspuffe welche aussehen wie solche von maxis aber auf supermaxis draufpassen.

Die beiden sollten gleich sein aber der der supermaxi ist einer mit kat. Drunter du musst aber noch unterscheiden ob es ein puch e50 oder puch za50 ist! Der Unterschied ist der e50 ist ein ein Gang und der za 50 ein 2 Gang automat

Ist doch identisch, nur ein Katalysator unterscheidet die beiden Motoren..

mdRokkor  02.08.2018, 15:50

Ähhh nein

Maxi S

Maxi S sind viel besser. Supermaxi haben nur 3 Lager!