Über Puch Maxi lernen?

1 Antwort

Da gibt es doch so einen Spruch - lernen beim machen - Am besten wenn du das Teil hast gehst du auf einen großen Parkplatz zu einer Uhrzeit wo nicht viele Autos sind und übst das Fahren und Bremsen was wichtiger ist als Gas geben usw.

elisas350
Beitragsersteller

Das Fahren mein ich nicht, ich mein den Aufbau bzw die Theorie dahinter

Nitram  25.05.2023, 20:28
@elisas350

Da gibt es doch so Bücher über Technik von Fahrzeugen aller Art und für manche sogar von bestimmten Fahrzeuge -So helfe ich mir selbst- vom Motorbuchverlag.