Was ist ein Belieber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

belieber: fans,die Justin Bieber verehren wie keine andere person auf diesem planeten

http://www.gutefrage.net/frage/bieber-sprache-belieber-etc-d

Praxx96
Beitragsersteller

okay danke für die antwort

Praxx96
Beitragsersteller
@Praxx96

ps. ich hasse justin bieber ;D

trasy1001  17.08.2011, 18:50
@Praxx96

oh gott! du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich den auch nur annähernd mag?? igitt!! ich bin vill ein mädchen aber deshalb muss ich den kerl ja nicht mögen oder? :D

danke für die auszeichnung :)

Belieber sind Justin Bieber Fans. Wir sind Believer of the Bieber.. also Belieber. Aber es sind nicht alle Justin Bieber Fans gleich Belieber. Es gibt da einmal Justin Bieber Fans, die ihn mögen, ihn aber für eine andere Band oder Künster stehen lassen würden & nicht dazu stehen, dass sie ihn mögen. Belieber hingegen würden Justin NIE verlassen & stehen dazu, dass sie ihn mögen. Sie verheimlichen die Liebe zu dem Kanadier nicht. Sie stehen dazu und sind stolz darauf. Dazu würden Belieber nichts über Justin kommen lassen. Sie besitzen alle seine Alben, sein Buch, seine DVD, mindestens ein Shirt von ihm. Also sind Belieber sie wahren Justin Bieber Fans & das kommt von einem Belieber :)

Belieber sind Justin Bieber Fans, die aber nicht normale Fans sind, sondern ihn halt voll vergöttern. Also nenn dich niemals ein Belieber, wenn du nicht alles für dein Idol tun würdest:-)

Hört sich zumindestens, nun ja, ein wenig merkwürdig an. :D

Praxx96
Beitragsersteller

danke für die antwort