Ich kann meine Augen nach Belieben scharf und unscharf stellen - ist das normal?

4 Antworten

Wahrscheinlich meinst du mit unscharf schielen. Jo, das ist normal, dass dann alles unscharf wird.

Tomtome
Beitragsersteller

Nein auch so ohne zu chillen

Es ist vollkommen normal, daß man bewußt fokussieren kann.

clkqux14  16.11.2018, 19:13

Ich glaube es ist eher gemeint, dass man auch ohne sich auf etwas zu fokussieren komplett unscharf sehen kann, auch ohne schielen oder Augen zudrücken oder jegliche anderen Techniken. Und ob das normal ist weiß ich leider nicht, jedoch ist es nicht schädlich also keinen Grund zur Sorge.

GanMar  19.11.2018, 11:04
@clkqux14

Natürlich kann man auch ganz bewußt defokussieren.

Ist bei mir auch so. Woran das liegen könnte, weiß ich selber nicht. Evl. liegt es an der Linse.

Deine Augen?..Du meinst deinen Blick.... :) Ja ist normal.....