Was ist eigentlich in der Kuppel des Berliner Fernsehturm?

4 Antworten

Das sich darin eine Panorama Plattform, sowie darüber ein Restaurant befindet, sollte man eigentlich auch als Nicht-Berliner wissen.

Bild zum Beitrag

 - (Berlin, Berliner fernsehturm)  - (Berlin, Berliner fernsehturm)

Ein Kaffee in dem Mann auch reingehen kann wenn man lange wartet

Sauteure Bar/Restaurant

War da mal vor Jahren 1 Cola 7 Euro oder so

emm, also knapp unter dem Äquator ist ein Cafe/Restaurant und darunter eine AussichtsEbene. In dem Rest wird sich die Technik verstecken...Lager, FahrstuhlTechnik, ggf. Lager, Werkstatt, ggf. eine Notstromversorgung?