Was ist eigentlich euer Ziel auf Gutefrage.net?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hauptsächlich den Leuten hier bei Fragen weiter zu helfen.

Aber mein erstes und zweites Ziel habe ich schon erreicht. Themenwelt und community Experte zu werden.

Das nächste Ziel wäre bei Gutefrage Experte zu werden und irgendwann dann Level 100 zu erreichen.

Lg

Mein Weltbild ist ziemlich zerstört und ich bin zurück gezogener Einzelgänger. Das gibt mir die Möglichkeit mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und vielleicht ändert sich an meiner Einstellung etwas und ich baue doch mal ein soziales Umfeld auf oder so. Bisher hat sich aber nicht viel getan. Ich habe hier 2 nette Freunde gefunden aber das bleibt auch nur hier. Die Distanz bleibt trotzdem und privat hat sich gar nichts geändert. Naja, und eben mit kriegen was die Leute so beschäftigt. Der Zuschauer unter den menschen, hänge vor dem Bildschirm. 😁

Ich gebe meine Erfahrungen und Wissen in meinem Fachthema an die Community weiter und versuche damit anderen Nutzern zu helfen.

Dasselbe gilt auch für die Aufgabe als Usermod. Hatte ich nie angestrebt wurde angesprochen und bin dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich habe im Prinzip mein Ziel schon längst erreicht.Ich wollte immer das wenigstens eine meiner Antworten Mal mit einen Stern ausgezeichnet wird.Weil mich das irgendwie Stolz macht,wenn ich quasi Jemanden mit meiner Antwort am Meißten geholfen habe

🦈

Was ist eigentlich euer Ziel auf Gutefrage.net?

Hab keins.

Wenn langweilig, öffne ich App und ja.

Deins?