Was ist eigentlich dieses Hilfreich Limit?

3 Antworten

Für das erhalten und vergeben von Hilfreich Bewertungen bekommt man Punkte, welche Teil des Level Systems sind.
Um zu verhindern das man sich oder jemand anderen entsprechend über die Bewertungen einfach im Level pusht gibt es ein Limit von 100 Hilfreich Bewertungen pro Tag welche man vergeben kann.

Es gibt 2 Dinge die du meinen könntest

Sternen Limit: Man kann in einer Woche nur 3 Sterne bei Fragen an denselben User geben

Hilfreich an sich: Bei einer Antwort kannst du HILFREICH und DANKE vergeben

Da gibt es ein tägliches Limit - Das ist ein Spamschutz und man will damit Punktemanipulation vorbeugen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Solltest du dich auf das Limit an Hilfreich-Bewertungen beziehen, so ist der Grund, dass man verhindern möchte, dass sich Freunde untereinander hochvoten.