Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lasagne und...?

5 Antworten

kommt darauf , welche zutaten man nimmt, wobei die canelloni ja dafür sorgen, das die füllung sich nicht mit der sosse vermischt, während bei der lasagne alles sich in der sosse verbindet.

ist genauso, wie der unterschied zwischen strammer max und toast hawaii, kann unterschiedlich sein aber auch nicht

Linda2305
Beitragsersteller

Danke

es gibt nicht wirklich einen...aber dann kannst du jeden nudelauflauf auch nur optisch unterscheiden

Linda2305
Beitragsersteller

ok danke

Cannelloni sind gefüllte Röhren, Lasagne sind Teigplatten.

Linda2305
Beitragsersteller

bis auf das optische, aber auch dir danke

In Callelonie hat es kein Fleisch sondern Spinat so viel ich weiss ;)

Linda2305
Beitragsersteller

es gibt auch bolognese Canelloni aber danke

Der Unterschied ist nur die Form. Man kann in die Teigröhren das Gleiche hineingeben wie zwischen die Teigplatten.