Was ist eigentlich der Unterschied von C&A und H&M?

5 Antworten

C&A ist ein belgisches Unternehmen und H&M ist schwedisch. H&M hat auf jeden Fall eine jüngere Zielgruppe und die Kleidung ist ein bisschen stylischer. C&A ist größtenteils sehr altmodisch - aber gut wenn es um günstige Anzüge geht.

H&M richtet sich mehr an jüngere Kunden, C&A auch an die älteren. Ich selbst finde die Qualität bei C&A im Verhältnis zum Preis größtenteils absolut super. Ich habe Teile für die hatte ich auch das 4-fache gezahlt.

Verschiedene Besitzer und Kleidungsstil. Preise usw

Das sind zwei verschiedene Unternehmen

Bekleidungsgeschäfte

  1. Clemens und August Brenninkmeijer (Niederländer mit dt. Wurzeln)
  2. Hennes und Mauritz (Schweden)