Was ist edging und wie geht das?

5 Antworten

Die gängige Erklärung des Edgings ist vor dem Moment der grössten Lust aufzuhören oder zu pausieren, um einen sehr intensiven Orgasmus zu bekommen.

Mein bevorzugtes Edging ist auch schon weit vor dem Orgasmus die Lust zu spüren. Teilweise habe ich dadurch mehrere kleine Höhepunkte mit Precum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man es sich mach, und kurz bevor man kommt schnell aufhört. Und das immer wieder

Tim11077
Beitragsersteller

Und was bringt dich das

melia892  05.10.2024, 14:43
@Tim11077

Ich brauche es nicht. Aber anscheinend soll es den Orgasmus intensiver machen oder so.

  1. zusätzlich zu dem was die anderen sagen: seehr langsam masturbieren (ggf mit gleitgel)...

Du machst es dir so lange bis du kurz vor dem Orgasmus bist. Dann hörst du auf, wartest ein paar Minuten und fängst dann wieder an. Das machst du so oft wie du es willst. Der Sinn dahinter ist, dass er Orgasmus intensiver ist.

Mache ich jeden Tag, um mich selber zu quälen ich stehe da drauf, bis es explodiert und dann muss ich mich zur Bestrafung 3 mal schlagen. #Empfehlung

Woher ich das weiß:Hobby