Was ist Edging?

4 Antworten

Das ist eine Praktik, bei der man immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht wird, aber nicht abspritzten darf. Erst nach einer ganzen Weile darf man dann abspritzen, was zu einem sehr starken und intensiven Orgasmus führt.

War nicht böse gemeint, entschuldige, wollte nur darauf hinweisen, da es nicht nötig ist.

wenn du dir z.b. einen runterholst und kurz bevor du kommst kurz aufhörst und dann weitermachst und dann erneut vor vor dem Kommen kurz Pause machst ect...

Der Orgasmus wird dann etwas intensiver ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung