Was ist edging?

5 Antworten

Edge = Rand. Im sexuellen Kontext bringt man jemanden bis zum Rand an den Orgasmus und bricht dann ab. Nach ein paar Minuten Pause kann das Spiel dann wiederholt werden.

Wird Tease & Denial genannt:

 die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Das ist eine Einfassung, ein Rahmen oder eine Kante.

Im übertragenen Sinne hat es was mit dem thema Sex zu tun.

Thecco  23.04.2021, 15:11

Das ist echt grob xD

Man hört auf bevor sobald jemand nah aber noch vor einem Orgasmus ist, wartet kurz und wiederholt das dann beliebig oft.

Edging: Den Orgasmus möglichst lange herauszögern.

Edging wie Edge (Kante) sodass man immer kurz am Rande, kurz davor aufhört um den Orgasmus zu vermeiden und weitermachen zu können

Wenn man seinen Orgasmus möglichst lange herauszögert um ihn zu intensivieren