Was ist E-Plus? D1 oder D2?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Das D1 Netz gehört der Telekom Das D2 Netz gehört zu Vodafone Das E1 Netz gehört E-Plus, Und das E2 Netz gehört zu o2!

Sie unterscheiden sich in den verwendeten Frequenzen und damit auch der Reichweite. Momentan sind die D-Netze am besten ausgebaut aber die anderen beiden sind auch fleißig am Ausbauen. Wobei E-Plus sich da gerne Zeit lässt :P Aber das mit der Netzqualität ist dann noch ne andere Sache...

Weder noch !

EPlus benutzt das E-Netz

D1 und D2 nutzen das D-Netz.

Die A, B und C-Netze wurden abgeschaltet.

E-Plus ist E-Plus. Genau wie D1 auch D1 ist. Übrigens, D2 ist auch D2.

E-Plus ist eins der vier deutschen Mobilfunknetze (neben D1, D2 und o2).

E-Plus ist E-Plus!

Weder D1, noch D2 - einfach nur E-Plus! ;)