Was ist DX3 oder DX the 3rd Edition?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine gute Frage. Man findet bis auf die Bilder auf Pinterest quasi nichts. Japanisch kan nich leider nicht, also muss ich hier passen :)

Auf jeden Fall ist klar, dass keine der hiesigen Anime/Manga-Communities etwas listet, auch nicht was noch in Entwicklung ist.

ich habe von jemanden einen Kommentar gefunden, der das scheinbar erklärt, aber zu seinen Behauptungen konnte ich auch überhaupt keine eindeutigen Beweise finden. Vermutlich auch wegen der Sprachbarriere ins japansiche. Dennoch will ich dir das Fundstück nicht vorenthalten:

"From what I understand, DX the 3rd edition is a Tabletop RPG Session. The people who play make drawings about it after a session ends as some kind of resume. You can find the posts on Twitter @720ge. It's all in japanese though. Either way, no anime or manga was made around this character (who is called Wanuki Akira by the way). No idea why it's the thumbnail."

Lemoncake03
Beitragsersteller

Ja ok danke, vielleicht find ich ja noch durch den Twitter post irgendwas.