Wer ist Leon Draisaitl im Eishockey?

3 Antworten

Leon Draisaitl ist einer der momentan besten Eishockeyspieler der Welt. Derzeit spielt er mit den Edmonton Oilers um den Stanley Cup, der nordamerikanischen Meisterschaft.

Peter Draisaitl, sein Vater, war deutscher Nationalspieler, Trainer und ist momentan Manager in Krefeld.

Er wurde besonders bekannt, durch seinen Penalty bei der Olympiade 1992, wo der Puck auf der Linie liegen geblieben ist.

Ich würde mal sagen zur Zeit der Beckenbauer im Eishockey 👍👍

Der beste aktive deutsche Eishockeyspieler und ein netter Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung