Was ist doki doki ooya san?

1 Antwort

Wenn du »Dokidoki Little Ooyasan« meinst, das ist ein Hentai, also ein Zeichentrick Porno.

Der Student Daisuke Tanaka ist froh, eine kleine und preiswerte Mietwohnung gefunden zu haben, die jedoch schon deutlich abgewohnt ist. Seine Vermieterin Miyuri Asou ist an pünktlicher und vollständiger Mietzahlung sehr interessiert und holt die Miete immer persönlich ab. Als Belohnung für die pünktliche Zahlung gibt die körperlich jung aussehende Vermieterin eine Rückvergütung in Form einer sehr persönlichen Dienstleistung.
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13591,dokidoki-little-ooyasan