shugo chara / shugo chara doki - aus welcher folge stammt dieses bild?

ikuto bei amu im zimmer - (Anime, Episode, shugo chara)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in welcher genau, das ist kann ich dir auch nicht sagen, den er schläft öfters bei ihr im bett!

Das erste mal in Folge 65, also Doki folge 14, schläft er in ihrem Bett, aber danach irgendwann auch noch öfters, da steht ja auch again, also wieder!

also in folge 13 von doki findet sie ihm am ende in ihrem bett schlafend, weil yoru in dorthin gebracht hat!

ich hoffe es war hilfreich!

Das Bild stammt aus Folge 25 von Shugo Chara Doki, aber wie Ayaka88 schon gesagt hat schläft Ikuto öfters in Amu's Bett.