Was ist Divinita?

3 Antworten

hey zusammen. würde mich auch interessieren um was es genau geht? hat jemand weitere informationen aus dem web oder website etc? bin auch auf etwas gestossen was mir suspekt scheint, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das selbe ist?

besten dank sessa

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist esoterischer Psychomüll. Reine Abzocke. Kannst Du auch gleich zu einem Heilpraktiker gehen, der labert Dich zumindest noch vorher voll, bevor er Dich abzockt.

Eine esoterische Abzocke die nur zwei Dinge bewirken soll: Dein Bankkonto zu leeren und das des Leiters zu füllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung