was ist digital wave update service?

1 Antwort

Das ist wohl ein Updater von DVDVideoSoft (YouTube Downloader und Konverter).

Wenn du im Taskmanager einen Rechtsklick auf die Zeile machst, bekommst du ein Kontextmenu, in dem u.a. die Menupunkte 'Dateipfad öffnen' und 'Eigenschaften' angezeigt werden. Wenn du auf einen davon klickst, siehst du, dass es sich um ein Produkt im Verzeichnis 'C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib' handelt - also wohl ein Produkt von DVDVideoSoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung