Was ist dieses Wesen in meinem Zimmer?

13 Antworten

Es könnte etwas übernatürliches sein-das will ich nicht anzweifeln- aber bist du dir sicher, dass es KEIN MENSCH ist?

Wenn es kein Mensch ist solltest du versuchen, Kontakt mit dem Wesen aufzunehemen. Ich hatte bereits etwas ähnliches und bei mir haben esoterische Schutzsymbole soweit geholfen, dass ich nur das Gefühl habe, eines meiner Schlafzimmerfenster würde mich beobachten.

Wenn du das Wesen das nächste Mal sieht- und es ganz sicher kein Mensch ist-, Sag laut und deutlich, das es verschwinden soll. Glaub mir, es hilft für eine Weile.

JoanxChase
Beitragsersteller

Wie soll der Mensch aus dem nichts in mein Zimmer kommen und plötzlich an ort und stelle versxhwinden? Dort war nichts wo es hätte verschwinden können? Wie meinst du das mit 'sicher dass es kein Mensch' ist? Diese Person kann doch nicht einfach so in die Wohnung kommen...

SalMor  26.01.2016, 16:53
@JoanxChase

theoretisch zwar schon, aber wenn du dir sicher bist, dass es kein Mensch ist, lässt sich -wie gesagt- deine Situation leicht ändern.

@iamstxfvn: (konnte vom handy nicht mehr antworten)

Das klingt jetzt vllt. Richtig bescheuert aber es war kein Geist.  Ich habe es hinter mir gesehen aber ich wusste, dass es keiner war... Es war als wäre es vorbeigerannt.

Ich weiß folgendes mag verrückt klingen aber ich glaube auch, dass man seine gedanken manifestieren kann. (E=mc2) also energie wird zu Masse. Und es kam mir so vor als hätte ich diesen charakter ausversehen kurz manifestiert...

Wenn du das fest stellst dan sage, geist was wilst du, verschwiedne von meinem haus, wen du das sagst kannst du die Geister oder wesen wegschicken.

JoanxChase
Beitragsersteller

Hab ich schionmal, nix ist passiert und die geräusche blieben

Geist, Dämon, SChatten Gestalt, was auch immer, sie kommen zu denen die offen sind und in der Lage das zu sehen was andere nicht sehen wollen

Vielleicht passt es auf dich auf, oder soll dich auf etwas hinweisen, oder es möchte einfach deine Gegenwart

Mir hat es damals geholfen mich meinem Zimmer zu sprechen, dadurch entstand eine schützende Verbindung ich konnte es füllen, ja du kannst dich selbst schützen, du darfst dich unter anderem nicht runter drücken lassen

Du solltest keine Angst davor haben, es sei denn es is was neues passiert von dem wir noch nichts wissen, meistens geht alles gut aus, und die Erfahrungen sollen nur deine Sicht auf dieses aufbauen

Auch ich seh manchmal noch diverses, aber Angst eher weniger, eher Respekt, und ich will es glauben, weil es mich begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht Okkultismus und somit Satanismus, wenn man mit solchen Wesen (ob es sie gibt oder nicht völlig aus und vor gelassen) Kontakt aufnimmt?

JoanxChase
Beitragsersteller

Nein, Satanismus ist es erst wenn ich Satan oder Dämonen selber heraufbeschwören wollen würde.

ich möchte jedoch mit dem wesen in Kontakt treten damit ich weiß was es möchte und es vielleicht auch wieder loswerde