Was ist dieser rote Punkt auf meiner Nase?

1 Antwort

Ich hatte sowas auf der Nase ca 15 Jahre.bei mir war das ein Blutschwämmchen von außen.man kann es mit Laser wegmachen.ist aber nicht gefährlich.

Weiss aber nicht ob du das auch hast.geh lieber zum Hautarzt und lass es klären

Merove04
Beitragsersteller

Also nach den Bilder, die mir nachdem ich nach Blutschwämmchen gesucht habe, angezeigt worden sind, ist das wahrscheinlich kein Blutschwämmchen. Meins ist nämlich nicht nach oben gewölbt sondern einfach nur eben, wie der Rest der Haut. Hmm also da ich erst 15 bin, wird das schwer mit weglasern. Aber naja so groß ist es auch nicht. Danke für deine Hilfe!