Was ist diese riesiege schwarze Lücke zwischen meinem Knochen?

Diese Lücke an meinem Knochen meine ich

2 Antworten

Du musst ja auch einen Arztbrief bekommen haben, wo das Ergebnis des MRT steht. Dort kannst Du ja nachlesen ob alles in Ordnung ist.

Wolfgangwerner7
Beitragsersteller

Der Arzt antwortet dir auf Fragen basierend auf Informationen die du ihm gibst

Hallo Wolf

Sehe verschiedene Strukturen, aber keine "riesige schwarze Lücke".

Lass dir das Bild von deinem Arzt erklären. Warum wurde es überhaupt gemacht? Unfall oder Überprüfung von was ....?