Was ist dies für eine Hauterkrankung?

Fuß - (Füße, Hautkrankheit)

5 Antworten

HOOOOORNHAUT:D das hatte ich auch mal so schlimm da habe ich mir von Scholl diesen elektrischen hornhautentferner gekauft gibt es in blau oder auch in pink :D damit mach ich jeden Abend meine Füße:) und jetzt habe ich schöne Füße :) nach fast einer Woche war das alles weg tut auch nicht weh :) ich verlinke dir mal das Gerät kostet zwar 40€ aber besser als immer zur Fußpflege zu gehen oder es mit so einem entfernter zu machen wo aussieht wie eine Käsereibe den damit sitzt Wochen dran und mit dem elektrischen eine Woche :) http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/331920_1.jpg&imgrefurl=http://www.rossmannversand.de/produkt/372439/scholl-velvet-smooth-express-pedi-elektrischer-hornhautentferner-extra-stark.aspx&h=1000&w=1000&tbnid=Oc4LRmNa3huOyM:&docid=3ipuwLMzrqGseM&hl=de-de&ei=ncZpV8mLOena6ATXnaawAQ&tbm=isch&client=safari

Wie lange war der Kontakt, ist das Trockene haut danach oder abgelößte (weiche) Haut.

Es ist durchaus möglich, dass du an dieser Stelle eine empfindliche haut hast oder dass du auf stoffe im Waschmittel allergische Reaktionen aufweisst oder.....

Aber selbst mit diesen Infos und dem Bild wird dir niemand eine Diagnose erstellen können

Das beste ist du befragst deinen Hausarzt, er kann es sich dann ansehen und dann beurteilen ob du zu einem Spezialisten solltest oder ob eine einfach Salbe/Creme .... abhilfe bringt :)

Sieht nach aufgeweichter Hornhaut aus, was an dieser Stelle völlig normal ist. Nutze einen Bimsstein, Hornhautraspel oder -hobel um diese zu entfernen.

Meine Hornhaut sieht nicht so aus wenn du dir nicht sicher bist geh zum artzt