Was ist die wichtigste Dekoration?

Beleuchtung 46%
Möbel 31%
Wandkunst 15%
Pflanzen 8%
Textilien 0%
Spiegel 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Möbel

Hi Kerstn24,

An sich ist das Zusammenspiel, also alles wichtig.

Wenn eine Sache nicht passt, kann es leicht kippen und scheiße aussehen.

Aber am wichtigsten denke ich sind die Möbel, da sie einfach am meisten im Raum einnehmen und demnach den Raum sehr bestimmen.

LG

LovePitbulls

Beleuchtung

Gutes Licht lässt einen Raum warm und einladend wirken.

Giwalato

Möbel

Hi Kerstn24

Wie alles zusammen dann am Ende aussieht, ist wichtig, finde ich.

Müsste ich mich für eines davon entscheiden, dann die Möbel.

Ansonsten würde ich sagen, dass die persönlichen Gegenstände (Fotos, Gegenstände die eine Bedeutung für einen selbst haben, etc.) die die Einrichtung einzigartig machen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Beleuchtung

Beleuchtung, macht ein Ambiente lebhafter!

Je nach Anlass und Situation!

Möbel

Möbel sind nun einmal omnipresent in einer Wohnung und somit das sichtbare Aushängeschild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung