Was ist die Wambologie?

7 Antworten

Sei beruhigt, das gibt es nicht wirklich! Die Wambologie entstammt tatsächlich der Spongebob Folge. Die Wambologie ist dann wohl die "Lehre des Wambo", die da lautet:
Ich wambo
Du wambo
Er/Sie/Es wambo
Lies dir mal folgendes durch:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Wambo

Gibts nicht wirklich...Nur auf einigen Homepages von Spongebob Fans steht das dies die Lehre des Lebens ist. Meiner Meinung nach ziemlich bescheuert :)

also um ehrlich zu sein, quatscht der nur.... das gibt es doch nur bei spongebob. vielleicht möchte er ein trendsetter sein oder so was

lisa1301
Beitragsersteller

haha okay :*

Danke ! habe ich mir schon gedacht hahaha

bis dann .-lg