Was ist die stärkste Kreatur in Ark?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Map, welche Settings etc, aber auf the Island vermutlich ein Giganotosaurus

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

PlanePhoenix
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Also ausgenommen DLC Kreaturen ist der Titanosaurus der Stärkste Dinosaurier in ARK.

Er kann alles zerstören, hat Wild um die 200k Leben und krasses Melee. Ein Giga hat Wild ca. 80k Leben, und kann nur alles bis Metall zerstören!!

Natürlich sind die Titans von Extinction noch stärker aber wie gesagt ohne DLCs ist der Titano am besten.

LG DJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich

Welpe739  09.12.2020, 12:56

Hmm jaein allerdings bin ich 1. Von PvP ausgegangen bin, wobei der Giga Besser ist, und ich rede auch nicht von den Stats an sich - da wäre der Titano Besser - ich rede auch von den anderen Sacheb wie z.B Beweglichkeit und Zähmbarkeit, und einen Titano zu zähmen ist der Ober Krampf, dazu ist der Titano an sich auch kein Guter Dino, solange man von allem außer den Stats ausgeht, und aus Tek Baut um ehrlich zu sein niemand, also an sich wäre der Giga besser

xDJZHDx  09.12.2020, 21:11
@Welpe739

Natürlich ist der Giga einfacher zu Zähmen und ja PvP rennt keiner mit nem Titan rum da aber die Frage war: "Was ist die Stärkste Kreatur in ARK" gehe ich vom Allgemein Game aus.

LG

xDJZHDx  09.12.2020, 07:32

Und ja auch TEK kann der Titan laut Dododex zerstören.