Was ist die stärkste Grafikkarte die ich in einen Omen Obelisk 875 0361 mit intel 5 9400 f noch einbauen kann?

2 Antworten

Mit einem 300 Watt Netzteil wäre eine 6600 das höchste der Gefühle. Wenn du die Schrottkiste noch zurückgeben kann wäre das wohl das beste.

Verkaufen geht natürlich auch :D ah sehe gerade gebraucht. Wenn du ihn gebraucht gekauft hast findet sich vllt jemand der den gleichen Preis bezahlt.

LG

Domerl
Beitragsersteller

Hab die Grafikkarte und den Rest getrennt zum Verkauf reingestellt so ist vielleicht mehr rauszuhollen und gleichzeitig als Gesamtpaket.Kann nix zurück geben habs versucht aber hat keine Mängel und der Verkäufer lässt sich auf nix ein auch kein Preisnachlass.So ist es hald im Leben man lernt nie aus,aber Sachen kommen und gehen wie wir auch.Ich hab dem Verkäufer ein Preisvorschlag gemacht und wusste nicht das das dan gleich verbindlich ist wen er drauf eingeht.Was ich gelesen hab braucht die 6600 min ein 500 er Teil.Umd dan ist da noch der Prozessor der vielleicht nicht hinterher kommt.Bringt nix den Kopf in den Sand zu stecken Lebn muss weiter gehn,andere wären heilfroh sowas zu haben.Bin hald viel zu Luxus verwöhnt.Danke für deine brauchbare hilfe.

Hast du den als erstes Windows NEU installiert ?

Für 300€ nehme ich deine GTX1660ti sehr sehr gerne😂🤣😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Domerl
Beitragsersteller

Bitte einfach bei ebay mit das Startgebot is 290, Natürlich hab Windows 10 installiert, Windows 11 hab ich auch probiert aber war a ned besser.Eigentlich funktioniert alles gut auser half Life alyx hab aber auch noch nicht recht viel mehr spiele drauf,der systemcheck für vr hat volle Leiste angezeigt und gesagt das System erfüllt die Anforderungen bei weitem.Ich bitte auch den Pc bei Ebay an für 600 mit der graka das is 150 weniger als ich bezahlt hab ohne Monitor hald aber der is vielleicht 50 wert und20 der Rest.Verlust is mir lieber als 1000 reinstecken das es funktioniert.

WillEsWissen64  11.02.2022, 06:16
@Domerl

O.k , also willst du den PC garnicht upgraden!? Du willst ihn gleich verkaufen bevor du dich weiter ärgert.

Nunja, ohne deine anderen Daten zu kennen ( SSD/RAM etc. ) würde ich mal denken hat der PC einen Wert von ca. 350-400€ ohne Monitor, aber auch nur weil die GPU Preise völlig daneben sind.

Ich drücke dir die Daumen beim Verkauf.

WillEsWissen64  11.02.2022, 06:21
@Domerl

Und mal nebenbei... Eine GTX1660ti ist eine der besten 1080p Gamingkarten die du bekommen kannst, die ist echt gut.

Domerl
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Ich sind 16 gb Ram hyper x und 512 gb PCie Speicher,und M.2 SSD 1 TB,Edoras Mainboard glaub ich.Wen ich das richtig sehe müsste ich soviel Geld reinhängen das er so is wie ich ihn will das ich für das gleiche Geld das ganze neu bekomm.Umd da hab ich Garantie.Es is bitter

WillEsWissen64  11.02.2022, 07:27
@Domerl

Ja das ist es ( bitter ).

Neues Netzteil, neue CPU, neue GPU, ggf. neues Case....

Für 1000€ bekommst du ein RX6600 oder RTX2060 fertig System.

C00lst3G4ngST  11.02.2022, 05:22

die grafikkarte passt nicht mal aufs board