Was ist die schwerste Sache der Welt?

5 Antworten

Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxie M87 ist das massereichste Objekt im All. Neue Messungen ergaben: Es wiegt 6,6 Milliarden Mal so schwer wie die Sonne - das ist noch mehr als bei der letzten Massebestimmung.

https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwissenschaft%2Fweltall%2Fmasse-rekord-das-schwerste-objekt-im-universum-a-739792.

schau auf der seite nach

Das schwerste Objekt der Welt | Breaking Lab - YouTube

oder guck dir das video an das wird deine frage beantworten 😁😁😁😁

QuantumHD  24.06.2022, 13:15

Lies erstmal die Frage richtig bevor du irgendwelche links von Google reinschickst... Leute kommen auf gutefrage.net weil sie eine Antwort wollen und keine links mit berichten

illumixbeste  30.06.2022, 23:00
@QuantumHD

es ist unötig das du jetzt drauf genatwortet hast.... 😅

Die Frage ist jetzt knapp 1 anhalb Jahre her. Besser jemanden schnell zu helfen bzw. Links, dokus oder Berichte zu senden, anstatt nach fasst 2 Jahren auf eine Frage zu gehen und Leuten die helfen wollten zu kritisieren weil sie falsch geholfen haben. 😅

Gebirge sind ziemlich schwer