Was ist die schönste Touristenstadt in DE?

5 Antworten

es kommt ganz darauf an, welches Umland Du dabei bevorzugst, dürfen es Berge oderFlüsse sein, oder magst Du das Meer bzw Seen? je nachdem würden mir da ne ganze Menge schöne Städte einfallen, bei denen sich ein Besuch für mindestens 3 Tage lohnt, die da wären: Regensburg, Heidelberg, Würzburg, Freiburg, Rothenburg ob der Tauber, Rosenheim, Waren an der Müritz, Bremen, Bernkastel Kues, Rüsselsheim am Rhein, Flensburg, Westerland/Kampen auf Sylt, Ulm, Bayreuth, Bamberg, Weimar und und und.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rothemburg ob der Tauber. Würde es nicht unter drei Tagen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dresden ist auch sehr schön

Ulm an der Donau, heute eher nicht wegen hohen Pegelstands der Donau.

Rothenburg ob der Tauber.

laafd
Beitragsersteller

Noch nie von gehört