Was ist die schönste Stadt in der ihr je wart?

5 Antworten

Reykjavík. Echt schön und Man fühlt sich idyllisch. Wohl und Sicher. Weil auch Island das friedlichste Land der Welt ist. Wenn ich das Geld hätte würde ich nach Island ziehen. Weil ich gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze vertrage dort wäre das Klima Balsam für meine Seele und wie eine Decke für meine Seele. Aber der Knackpunkt die hohen Lebenskosten da oben.

Rom, die Altstadt ist einfach wunderschön und die ganze Geschichte die dahinter steckt… plus super gutes Essen, nette Leute und klasse Night Life vor allem an der Tiber :D

oh wow, gute frage, habe eben überlegt und ich hatte keine schnelle Antwort parat.. meist verbinde ich den ort mit einem tollen Ereignis oder einer guten zeit mit einem besonderen menschen - das macht einen Ort noch viel schöner :)

Antalya

Es ist nicht nur äußerlich schön, sondern auch im Kern

Die Zeit die ich da verbracht habe war super

Mega Temperaturen

Nices Wetter

Nette Leute

Und lockere Stimmung