Was ist die schönste Seite daran, du zu sein?

10 Antworten

Das ich mein Leben in der Hand habe und entscheiden kann was ich damit mache. Keine Ahnung einfach das es mir egal ist was andere übers mich denken oder was sie von mir erwarten. Einfach im Moment leben und glücklich sein. :)

Aktuell noch Luxus von meinen Eltern, wenn ich dann Erwachsen bin vielleicht nicht mehr.

Zudem noch, dass ich sehr anpassungsfähig und aufmerksam bin.

Ich bin mir sehr sicher es gibt noch viele mehr, und das bei jedem. Jeder hat etwas positives im Leben, man ist sich dessen meist nur nicht bewusst.

LG

das ich viel mut habe und auch wenn ich angst habe immer noch den adrenalinkick wähle zb vom 10 meter springen hab ich schon oft gemacht

Dass ich so fröhlich und sonnenscheinmäßig durchs Leben gehe und mit meiner guten Laune gern auch mal andere anstecke.

In ruhe gelassen zu werden.

Ich lebe auch in einer schönen Gegend. Es ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter