Was ist die schönste Schriftart in Microsoft Word eurer Meinung nach bzw. die die ihr am häufigsten benutzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Fließtext verwende ich meistens die Arial, für Headlines, Folder, Einladungen und Speisekarten unterschiedlich, je nach Anwendung Futura Light, Vivaldi D, JP Hand Slanted, Shipped Goods,..

Welche Schriftart die schönste ist, kann ja nur jeder für sich selber entscheiden.

Im allgemeinen Gebrauch (Uni, Arbei usw.) sind aber Times New Roman und Arial am gängigsten.

Alles, aber niemals Comic Sans!