Was ist die Schlechteste Eistee sorte die ihr kennt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgepackter Eistee ist generell nicht gut ... egal welche Sorte. Ich mag diese völlig übersüßten Eistees nicht. Mach Deinen Eistee selber, denn dann weißt Du auch, was darin enthalten ist und vor allem schmeckt das viel besser.

https://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1793,0/Chefkoch/Eistee-selber-machen-eisgekuehlter-Trinkgenuss.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ich trinke keinen gekauften Eistee. Die sind mir viel zu süß und sie schmecken nach künstlichen Aromen.

Ich trinke aber gerne einfach kalten Tee: Frisch gebrüht trinke ich ihn heiß und später trinke ich ihn einfach kalt zu Ende.

Mir tut es gut, wenn ein Getränk ungesüßt ist und so habe ich eine Alternative zu Wasser.

Den von ja aber in der eher gerade geformten Flasche. Schmeckt und riecht vergammelt. Der andere schmeckt irgendwie besser, obwohl das gleiche drauf steht. Komischerweise ist das gleiche, auch genauso viel drinn. Wieso dann ne andere Flasche ? 🤷🏻‍♀️

Es gibt eigentlich noch schlimmere, aber weiß nicht mehr welche, weil ich eigentlich nur Wasser trinke.

Für mich sind letztendlich alle industriell hergestellten Eistees das Geld nicht wert - und wenn es nur 19 Cent pro Liter wären. Wenn ich einen Eistee mag, dann mache ich ihn mir rechtzeitig selbst.

Den von Netto mag ich gar nicht. Der Premium Eistee von denen schmeckt allerdings mega lecker :)