Was ist die Periskopsichtung in BF1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in den Graben legst und das Periskop verwendest, einen Spieler spottest und ihn etwas länger mit dem Periskop verfolgst bekommt er eine rote Umrandung, die ist sichtbar für alle deine Mates und extrem praktisch. Du siehst wo er ist und was er macht. Außerdem bekommst du Kill Boni für den umrandeten Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaPUBG  04.11.2018, 14:15

LG PaPUBG und viel Spaß beim Metzeln.

Sind die Sichtungen mit dem fernrohr . Musst damit Spieler Spoten und die müssen dann von egal wen gekillt werden .
Für jeden kill nach eines gespoteten Gegners erhältst du einen pereskopkill

xxPlayerPvPxx
Beitragsersteller

Ich kann ihn auch selber töten?

esser92  02.02.2018, 09:46

Ja klar das geht auch