Was ist die perfekte Frau?

10 Antworten

Witzig, intelligent, schlagfertig muss sie sein. Am besten dunkle Haare und Augen und ansonsten einfach zum Anbeißen. ;-)

Die perfekte Frau hat Die Augen von Medusa, die Ästik von Aphrodite und das Durchsetzungsvermögen eines Löwen

mero7
Beitragsersteller

sie soll menschen in stein verwandeln  ? o.O

SteveGibtRat  12.11.2015, 17:48
@mero7

Dies nicht, aber Sie sollte Augen besitzen, die mich in ihren Bann ziehen.

-> Gepfleft

-> Intelligent

-> Selbsständig

-> Klug

-> Charmant

-> Erfolgreich

-> Unabhängig

Die gibt es nicht. Und ich will die auch nicht. Wär mir irgendwie zu steril.

Wenn sie unperfekt ist.

Es reicht, wenn sie weiß, was sie will, meint, was sie sagt und Charaktereigenschaften hat, die nicht verletzen.

Gilt auch für Männer.