Was ist die Partikelqualität bei Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Einstellung sorgt für ausfüllende und viele Teilcheneffekte auf längeren Distanzen. Ähnlich wie die Geländequalität, oder die Modellqualität zuvor, hat auch die Partikelqualität keine erkennbaren visuellen Unterschiede hervorbringen können.

ShmuelRotkraut  11.07.2015, 23:47

Du bist so faul, dass du nicht mal liest, was du kopierst? Aus dem Kontext gerissen ergibt der zweite Satz doch keinen Sinn!

Explosionen, Feuer o.ä. sehen dadurch besser od. schlechter aus.

ShmuelRotkraut  11.07.2015, 23:45

...Kondensstreifen von Flugzeugen, Funken, Glassplitter...

ShmuelRotkraut  11.07.2015, 23:42

Sprich: Alles, was mit kleinen Teilchen dargestellt wird, also Wasserspritzer, Blätter im Wind...

Wenn du zb.so aufn boden ballerst fliegen so kiesteile rum und so oder funken und so joa und das is halt so jenachdem wie hoch de stellst besser