Was ist die nützlichste App auf eurem Handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schachpro oder der Public Transport Simulator. Mein Hobby ist das Linienbusfahren und wenn ich irgendwo qualvoll über 5 Minuten warten muss, dann lindern die meinen psychischen Zerfall durch warten. Oh stimmt, die Vrs App und meine Touren spontan zu planen. Die is aber nur für Leute in Westdeutschland relevant. (Kein Witz, das Vrs Gebiet geht von Bonn bis bissl über Köln, ich kann aber die Abfahrten in Hamburg sehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

KugelCat2020  18.06.2024, 14:46

Public Transport grade runtergeladen zum Testen und schon jemanden umgefahren :-( ist schon wieder vom Handy gelöscht 😄

Was jemand nützlich findet wird wohl am ehesten daran liegen, ob er den Nutzen den das Ding erfüllt, auch tatsächlich braucht oder nicht.

Google maps
Whatsapp
TikTok

Und mir ist jetzt egal was ihr dazu sagt, die Apps nutze ich von der Dauer her am häufigsten und ihr Erfolg ist irgendwo eben auch in der Metrik hrauslesbar und berechtigt ;D

Folgende:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, App, Google Play Store)

Tom1488  18.06.2024, 15:15

Was ist das für eine app?

MichaelLvG  18.06.2024, 15:22
@Tom1488

Dort kannst du z. B. Bankkonten, Tickets, Kundenkarten etc. synchronisieren und hast bei Bedarf alles an einem Ort

  • Google Maps
  • Google Drive
  • Google Notizen
  • WhatsApp
  • Banking App
  • DB App
  • Youtube

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung