Was ist die nervigste Eigenschaft eurer Geschwister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hört beim Duschen immer laut Podcast und Duscht am Wochenende mitten in der Nacht. Mein Zimmer ist neben dem Bad.

Beim Zocken regt er sich gerne mal laut stark auf, auch das tut er in der Nacht.

Mein Bruder ist immer so laut und aufgedreht, das wird mir manchmal zu viel.

Ich habe mehrere Geschwister und fast jede(r) hat eine nervige Eigenschaft, aber jeweils eine andere. es fehlt mir Lust und Zeit, die alle hier aufzuzählen.

Was mich an meinem Bruder immer nervt ist, dass er immer rechthaberisch ist.