Was ist die National ID or Passport Number......

4 Antworten

Passnummer steht im Reisepass - Überraschung!

National ID ist bei uns der Personalausweis, kann aber genausogut der Reisepass (=Passport) sein. Für jede Person gibt es dort eine festgelegte Nummer, auch in deinem Ausweis/Pass ;)

Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweisnummer

Passport-Number heißt Reisepaß-Nummer. Die steht im Reisepaß auf dem Plastikteil gedruck oben rechts und auch in jede einzelne Seite reingestanzt.

Hast du dir deinen Personalausweis oder deinen Reisepass schon mal näher angeschaut. Wenn nicht, hole das nach, denn da findest du die benötige Nummer.

:-) AstridDerPu