Was ist die "Matrix der Führerschaft" genau?

2 Antworten

Ja die Matrix ist eine Energonquelle, da sie wie auch der Film zeigt auch verstorbene Transformers wiedererwecken kann. Und ihnen ihre vollständige Kraft zurückgeben. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg.

Die Matrix der Führerschaft ist der Schlüssel für eine Saat die Fremde Sonnen aussagt oder auch eine Enorgonquelle genutzt werden Fallen wurde ja fast getötet haben um die Matrix zu beschützen, man haut auch nur fremde Sonnen ausgesaugt. Ich hoffe ich habe dir geholfen, ich bin einer der größten Transformers Fans. :)