Was ist die Länge Größe und breite?

5 Antworten

Das Jugendbett in den Maßen 80×190 cm ist eine bevorzugte Größe, doch den Standard bildet die Maße 90×200 cm. Das Jugendbett 90×200 cm ermöglicht genug Bewegungsfreiheit für den Schläfer und nimmt nicht zu viel Platz im Zimmer ein.

Bin zwae ein Mann (20) und nich unerfahren, habe bis jetzt aber fast nur gutes Feedback bekommen. Sagen wir von 4/20 Ansichten fanden ihn "klein". Meiner ist je nach Erektion 14,5/ 15x5cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die ideale Größe sollte 2m in der Länge sein - so ca 90 cm in der Breite und nicht mehr als 30cm hoch... Sonst falle ich aus dem Bett raus...

Also ich finde für mich ist die perfekte Größe 19 cm lang und 5-5,5 cm breit

Kommt drauf an. 200cm mal 200cm wenn ich einen Partner habe. Sonst reichen 200cm mal 140cm