Was ist die klügste und witzigste Antwort an SMS-Betrüger?

4 Antworten

Mir hat vorhin jemand Hallo Mama geschrieben. Wusste gar nicht das ich weiblich bin 🤷‍♂️

Hab dann geantwortet ,,Hallo Sohn‘‘.

Hab zumindest ein bisschen mitgespielt und dann als ich ,,kurz davor war zu senden‘‘ (was ich niemals gemacht hätte) habe ich ihm eine,, Nachricht meiner Bank’‘ ( Hat ChatGPT geschrieben) weitergeleitet. In dieser stand das ich pleite bin. Habe als liebevolle Antwort ,,Du bist die schlechteste Mutter der Welt 😢‘‘ zurück bekommen. Jetzt weine ich xD

LG


ILikeKakashi  18.06.2024, 17:34

Ich sag doch du bist kreativ .,. Wenn mich mal jmd so anschreibt frag ich dich was ich antworten soll xD

2
VanLorry  30.05.2024, 21:25

Enterbe deinen Sohn! :D

4

Ich hab mal folgendes geantwortet:
"Hallo mein Sohn. Gut, dass du dich meldest, ich hatte schon versucht dich zu erreichen!

Deine Mutter ist im Krankenhaus und wir müssen die Behandlung erstmal selbst zahlen und die Rechnung anschließend bei der Krankenkasse einreichen. Kannst du uns 2000€ leihen, du bekommst sie auch spätestens Ende des Monats zurück!"

Hab leider weder 2000€ noch ne Antwort bekommen... :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mitspielen und falsche Daten angeben. in der Zeit kann er keine Oma/Mama abzocken

Es ist höchste Zeit dass du dich meldest Raul, ich brauche die 12000€ sofort zurück die ich dir letzte Woche geliehen habe um einen Brandschaden zu begleichen.
Und das bitte zackig.